Danksagungen

Die Beste Referenz - zufriedene Kunden

Wir hängen unsere Auftraggeberinnen und Auftraggeber nicht an die sprichwörtliche „große Glocke“ und arbeiten bei all unseren Entrümpelungen auf Wunsch rundum diskret. Unsere Referenzliste ist lang und umfasst eine Fülle an Privatpersonen aus unserer Region sowie Unternehmen und soziale Einrichtungen. Wir danken an dieser Stelle ausdrücklich denjenigen, die uns die Veröffentlichung von Dankschreiben erlaubt haben. Diese geben einen guten Einblick in unsere Arbeit und vermitteln (hoffentlich) auch ein Bild unserer besonderen Qualitäten. Wir freuen uns natürlich sowohl über Stammkunden als auch über Personen oder Unternehmen, die neu zu uns kommen. Auf uns können Sie zählen.

 

Bewertungen und Dankschreiben unserer Kundinnen und Kunden.

Wir sagen natürlich „Danke“ für das Lob.

 
 

Das sagen unsere Kunden

  • "Tolles Team!
    Der Chef legt genauso Hand an wie seine Mitarbeiter.

    Die Entrümpelung des Hauses meiner verstorbenen Mutter am 17.07.2017 wurde zu meiner allervollsten Zufriedenheit erledigt, virtuelle 5,5 Sterne!

    Besten Dank"

    Claus D. T.
  • "Sehr zu empfehlen! Die Entrümpelung/Auflösung einer größeren Immobilie mit Garten (5 Mitarbeiter, ca. 5 Arbeitstage) wurde einwandfrei, termintreu und intelligent durchgeführt.
    Die Preisgestaltung ist transparent, alles wird fachgerecht entsorgt oder karitativen Zwecken zugeführt wenn möglich. Alle Mitarbeiter waren höflich, ordentlich und fleissig.

    Ich war wirklich sehr zufrieden, ein rundum-sorglos-Service. Gerne wieder, danke!"

    Sabine S.
  • "Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen,
    dem Preis und der Abwicklung.

    Alles top!
    Vielen Dank nochmal."

    Olga F.
  • "Vogt hat für uns 2 Entrümpelungen durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten zuverlässig & ordentlich.

    Sehr zu empfehlen, gerne wieder."

    Daniela D.
  • "Ich habe Fa Vogt schon 2x innerhalb von 5 Jahren eingesetzt. Alles hat beide Male super geklappt!
    Herr Vogt reagiert schnell auf die Anfragen und ist super freundlich. Auch sein Team ist sehr nett.


    Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair!
    Ich kann diese Fa nur empfehlen!"

    Petra N.
  • "Die Entrümpelung der Wohnung meiner Eltern. - Kein einfaches Thema, doch dank Herrn Vogt und seinem Team lief alles reibungslos ab.

    Zuverlässig, pietätvoll und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch. Gerne empfehle ich Vogt Entrümpelungen mit 5 Sternen weiter."

    Ra L.
  • "Zuverlässig, verbindlich und professionell: dank Herrn Vogt lief die Auflösung meines Elternhauses schnell und unkompliziert. Herr Vogt besichtigte umgehend und unverbindlich, bewies Sachverstand und Einfühlungsvermögen und erstellte ein detailliertes Angebot. Am Räumungstag erschien er mit sehr freundlichem Team pünktlich und hervorragend organisiert. Am Nachmittag war alles perfekt erledigt, das Haus wie vereinbart leer und sauber. Alles hat seinen Preis, aber es macht Freude mit Profis wie Herrn Vogt zu arbeiten."
    Elli W.
  • "sehr professionelle Betreuung und Beratung beim Umzug; realistisches Angebot, welches auch eingehalten wurde; keinerlei Beschädigungen; freundlich; zuverlässig; flexibel"
    Alexa G.