Bewertungen

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

 
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Vielen Dank für die einwandfreie Ausführung eines nicht ganz einfachen Auftrags. Ich kann Vogt Entrümpelungen nur empfehlen. Würde gerne mehr als 5 Sterne hier vergeben wollen. :-)
07.04.2023 12:31 Uhr
Gerlinde Geiselmann
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Vielen Dank für die Ausführung unserer Gewerberäumung. Durch Ihre zügige und korrekt ausgeführte Arbeit können wir nun unsere Räume anderweitig nutzen. Danke hierfür.

Klaus Abermann
06.03.2023 18:25 Uhr
Klaus Abermann
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Die Räumung unseres Elternhauses ist uns über den Kopf gewachsen.

Durch die kompetente Beratung und Arbeitsleistung von Herrn Vogt und seinem Team konnten wir zügig räumen und Verwertendes an die richtige Stelle weiterleiten.


Vielen Dank, Simone und Norbert Wallis
06.02.2023 12:01 Uhr
Simone und Norbert Wallis
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Von der Besichtigung, über die Terminabsprache bis hin zum Arbeitsabschluss hat alles reibungslos geklappt. Das Angebot klar geschrieben und das Team überaus höflich, diskret und verlässlich.

Hervorzuheben ist die sehr gute Kommunikation und auch das Interesse an unserer Zufriedenheit. Ich kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen, für mich wird die Firma Vogt immer die erste Wahl sein.

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Vogt und dem gesamten Team und wünsche alles Gute. Bleiben Sie gesund.
06.11.2022 19:15 Uhr
Gerlinde Rosig
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Wir sind begeistert von der Professionalität sowie der Kompetenz des gesamten Teams. Alle waren pünktlich vor Ort, haben gezielt, schnell und sauber gearbeitet.

Das Preis - Leistungsverhältnis entspricht einer 5 Sterne Benotung.


Vielen Dank, Karl Heinz Vogler
15.10.2022 09:22 Uhr
Karl Heinz Vogler
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Wenn man in einer misslichen Situation steckt, dann braucht man kompetente Hilfe, und die erhält man von Herrn Vogt und seinem Team.

Vom ersten bis zum letzten Kontakt ist alles gut gelaufen. Professionalität wird hier großgeschrieben.

Vielen Dank!
01.09.2022 16:16 Uhr
M. Junginger
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
4 von 5
gut
Empfehlung
Das Gesamtpaket war stimmig. Die Entrümpelung verlief reibungslos und ein Ansprechpartner war immer vor Ort. Gerne wieder.
06.06.2022 07:55 Uhr
S. Wagner & Familie
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Superschnell, sehr ehrlich und ohne versteckte Zusatzkosten!!

Ich wurde bei der Besichtigung sehr gut beraten. Das unverbindliche Angebot war verständlich und gut nachzuvollziehen.

Tolle Gesamtleistung.
11.04.2022 13:14 Uhr
Werner Haag
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Einfach unkompliziert, wir fühlten uns mit "unserem Problem" sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und die reibungslose Räumung unserer Immobilie.
01.02.2022 21:53 Uhr
Familie Gunzlauer
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Die Firma Vogt ist sehr zu empfehlen. Die Wohnungsauflösung wurde gewissenhaft und sorgfältig durchgeführt. Ein großes Lob an die fleißigen Mitarbeiter, sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet.
15.01.2022 16:40 Uhr
Corinna Lau
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung
5 von 5
sehr gut
Empfehlung
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Schnellen Termin zur Besichtigung des Objekts und ordentliche Räumung der Wohnung. Ich würde Vogt Entrümpelungen jederzeit weiter empfehlen.

20.12.2021 10:33 Uhr
Florian Ludwig
i
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Preis / Leistung